Das Landtagswahlprogramm steht!

Was ein spannender und diskussionsreicher Landesparteitag - das Wahlprogramm für die Landtagswahl steht!

Die Menschen in Hessen wünschen sich vor allem ehrliche Politik und wir FREIE WÄHLER machen ein klares Angebot. Von Anfang an setzen wir uns für mehr direkte Demokratie ein. Dies haben wir auf unserem heutigen Parteitag wieder bewiesen.

 

Auch Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeit, Änderungsanträge einzureichen und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Initiative Land schafft Verbindung - Hessen diese Chance genutzt hat. Dadurch konnten wichtige Themen zur Landwirtschaft in das Wahlprogramm einfließen.

Die nächsten Wochen nehme ich euch hier auf meinen Kanälen mit und werde euch verschiedene Themenschwerpunkte aus unserem Wahlprogramm vorstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0