Laura Schulz ab sofort mit erneuerter Homepage

„Ich bin in die Politik gegangen, da ich vor allem große Defizite in der Bildungspolitik erkenne“, sagt Laura Schulz auf ihrer gerade runderneuerten Internetseite laura-schulz.de und begründet: „Marode Schulen sowie ein ungerechtes Bildungssystem, in dem der Bildungserfolg vom sozioökonomischen Status der Eltern abhängt, will ich nicht mehr länger akzeptieren.“

 

Aber auch dass sie gerne im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Spaß am Zuhören hat, mit allen Generationen im regen Austausch ist und dass ihr milieuübergreifende Werte wie Fleiß und Bescheidenheit sowie Seriosität und Integrität wichtig sind, verrät sie auf ihrer Seite, auf der Laura Schulz zudem allerlei Interessantes über ihre Hobbys, ihr ehrenamtliches Engagement sowie ihren politischen Werdegang preisgibt.

 

„Der möglichst direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir besonders wichtig“, betont Schulz. Dazu bieten sich unter anderem die zahlreichen Termine an, die die Zweitplatzierte auf der Landesliste der FREIE WÄHLER Hessen für die Landtagswahl in zunehmendem Maße unter der gleichnamigen Rubrik veröffentlicht.

 

Der neu gestartete Blog mit Kommentarfunktion sowie ein übersichtliches Kontaktformular bieten weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Links zu Instagram, Facebook und Twitter führen zu weiteren tagesaktuellen Infos. Weitere Infos unter www.laura-schulz.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0